Teams

THREAT – NiP Coach unterschreibt weitere drei Jahre

Bereits seit Januar 2020 als Trainer für das CS:GO-Team der Ninjas in Pyjams tätig, nun offiziell weiter verlängert worden. Nachdem Björn “THREAT” Pers die Stelle von Vorgänger Faruk “Pita” Pita übernahm, konnte er sich nun die Verlängerung seines Vertrags um weitere drei Jahre sichern.

Björn Pers freut sich sehr über seine Vertragsverlängerung, denn “… die Rückkehr in die Trainerposition zu Beginn des Jahres war eine schwierige Entscheidung, aber ich glaube, dass wir mit der neuen Struktur und Ausrichtung von NiP Schweden endlich wieder an die Spitze der CS bringen können. Ich möchte NiP für diese Gelegenheit danken, mit meiner größten Leidenschaft weiterzuarbeiten.”, so Pers weiter.

Hier geht es zur offiziellen Mitteilung der Ninjas in Pyjamas.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Teams