Counter-Strike Global Offensive News

Update 30/06/2023

In der vergangenen Nacht gab es ein kleines Counter Strike Global Offensive Update. Hauptsächlich das Movement und ein Audiofehler wurden behoben. Der Changelog im folgenden dargestellt: Fehler behoben, durch den…

Update 29/06/2023

In der vergangenen Nacht gab es ein größeres Update, welche hauptsächlich die Themen Movement und Audio betrifft. Hier der gesamte Changelog: Spielmodus für Gelegenheitsspiele hinzugefügt Seltenen Fehler behoben, durch den…

Update 15.06.2023

In der gestrigen Nacht gab es erneut ein Counter-Strike Update. Hier ist der aktuelle Changelog: Problem behoben, bei dem der automatische Neukauf nicht funktionierte, wenn man das Deathmatch-Aufwärmen überlebt hatte…

Update 14/06/2023

In der gestrigen Nacht wurde ein neues Counter-Strike Update veröffentlicht. Hier der aktuelle Changelog: Mirage Fehler in Verbindung mit einem Ort nahe der Bank auf Bombenort B behoben, der zu…

Counter Strike Update 09.06.2023

In der vergangenen Nacht wurde ein neues Update für CS und Counter-Strike 2 veröffentlicht. Das größte Update ist die vergrößerte Runde an eingeladenen Beta-Spielern für Counter-Strike 2. Folgend der aktuelle…

f0rest als Stand-In zurück

Zum bevorstehenden IEM Dallas 2023 wird das Team von fnatic auf Lars "KRIMZ" Johansson verzichten müssen. Grund hierfür seien persönliche Gründe. Für ihn wird Patrik "f0rest" Lindberg in den Ring…

kennyS verkündet sein Karriereende

Beim diesjährigen Paris Major verkündet Kenny "kennyS" Schrub sein Karriereende. Somit verlässt einer der berühmtesten AWP-Legenden die weltweite Bühne von Counter-Strike. Auf Twitter schreibt er: It’s been a great ride,…

Update 04/05/2023 &05/05/2023

In den letzten zwei Nächten gab es einige Updates nach dem Paris Major 2023. Hier die aktuellen Änderungen dargestellt: - Team- und Spielerautogrammaufkleber für 9INE angepasst. - Web-API „UploadTournamentPredictions“ für…

Update 31/03/2023

In der vorherigen Nacht gab es erneut ein Update für Counter-Strike. Der Changelog lautet wie folgt: - Mehrere Optimierungen am Netzwerk vorgenommen. - Die Spielerliste in der privaten Spielsuche sollte…