Release

Home » CS 2 » Release

Release

Counter-Strike 2 soll im Sommer 2023 released werden. Es gibt derzeit jedoch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für CS2.

Eine geschlossene Testphase läuft bereits seit dem 22. März, zu der bisher nur wenige Spieler eingeladen wurden. Sobald wir weitere Informationen zu den Veröffentlichungsplänen von Valve erhalten, werden wir sie euch so schnell wie möglich mitteilen.

// Update vom 22. September 2023

Am gestrigen Donnerstag, 21. September 2023, veröffentlicht VALVe einen mysteriösen Post auf ihrem X Kanal:

What are you doing next Wednesday?

— CS2 (@CounterStrike) September 20, 2023

Das Datum beläuft sich, sollte es sich um die offizielle Veröffentlichung handeln, somit auf den 28. September 2023. Wir dürfen also hoffen und Daumen drücken, dass der Tag der Tage gekommen sein könnte.

 

CS2 Release – 28. September 2023 veröffentlicht

Am Donnerstag, den 28. September 2023, war es soweit und CS2 wurde auf Steam released. Ob nun Counter-Strike 2 oder CSGO 2, viele Bezeichnungen gibt es aktuell für den neuen Multiplayer-Hit. 

Auf jeden Fall gibt es Counter-Strike 2 als Download direkt via der Software Steampowered.