Spielerwechsel

NiKo verlässt FaZe und unterschreibt bei G2 Esports

Bereits seit einigen Tagen munkelte man, dass ein Spielerwechsel bei dem französischen Team G2 Esports bevor stehe. Dieses wurde nun durch den Tweet von Nikola “NiKo” Kovac bestätigt. Er verlässt den FaZe Clan und startet nach gut 3,5 Jahren beim französischen Team. Somit besteht das französische Team rund um NiKo nun aus sechs starken Spielern. Wie jedoch die genaue Konstellation bei den Spielen sein wird, ist noch nicht klar.

Sein erstes offizielles Spiel wird der bosnische Spieler Anfang November machen. Denn dann geht es für das Team in die BLAST Premier Series Herbst 2020. Im Auftaktspiel wird man auf FURIA eSports treffen.

 

NiKo selber schreibt dazu auf seinem Twitter-Profil:

Somit besteht das französische Team G2 Esports in CSGO aus folgendem Line-Up:

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.