fbpx
Teams

Planetkey Dynamics stellt neues CSGO Team vor

Das deutsche Team Planetkey Dynamics stellt offiziell das neue CS:GO Team vor. Ein neu zusammengestelltes Team aus jungen Talenten soll dieses Jahr Glück bringen. Nach eigenen Angaben sind bereits erste Trainings absolvisert worden.

Folgende Spieler bilden das Planetkey Dynamics Team:

  • Michael „sesL“ Higatzberger (Team-Captain)
  • Marcel „cello“ Roode
  • Florent „florento“ Selmani
  • Christian „LapeX“ Preuß
  • Luca „pr1metapz“ Voigt
  • Thomas „Sansi“ Eisenträger (Manager)

Michael sesL“ Higatzberger:

„Nach einer weniger erfolgreichen letzten Saison, habe ich beschlossen ein frisches, neues Team ins Leben zu rufen. Bei PkD wird uns nun genau das ermöglicht. Nach nur wenigen Pracctagen mit der neuen Konstellation bestehend aus pr1metapz, cello, Lapex & florento ist schon großes Potenzial zu erkennen. Wir freuen uns auf die Zukunft #GoGoPkD“

Statement von Stefanie Offermanns, Geschäftsführerin PKD:

„Ich freue mich ein neues Team in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auch in diesem neuen Jahr haben wir uns dazu entschieden auf junge Talente zu setzen und freuen uns, diese bei den Herausforderungen zu begleiten.“

Bild copyright by

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

Das könnte dir auch gefallen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 %