Teams

Xyp9x kommt zurück

Dänischer CSGO Spieler Andreas Hojsleth kehrt zurück

Seit fast einem halben Jahr steht der dänische CS:GO Top-Spieler Andreas “Xyp9x” Hojsleth nicht mehr auf den eSports-Bühnen. Gegen Ende Mai 2020 verkündete er, dass er aufgrund von Burnout und Stress eine Auszeit nehmen muss.

Umso mehr freut es uns und die Community, dass er nun seine baldige Rückkehr ins Team von Astralis verkündet hat. Auf Twitter schrieb er dazu:

I am back 😊

— Andreas Højsleth (@Xyp9x) October 5, 2020

Auch die alten Kollegen und Freunde meldeten sich direkt auf Twitter zu Wort. So schrieb Lukas “gla1ve” Rossander zum Tweet von Xyp9x:

Welcome back my friend @Xyp9x ❤️

Due to valve rules about the RMR the first tournament with the clutchKING will be at blast in November 🙏

— Lukas Rossander (@gla1ve_csgo) October 5, 2020

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Teams