International

00Nation verpflichtet die Spieler VLDN und FASHR

Bald geht es für 00Nation und dem Qualifikationsturnier für das Major in Kopenhagen los. Und nun ist ihr Kader endlich komplett.

VLDN und FASHR komplettieren das Team

Neben den beiden deutschen Spielern syrsoN und JDC werden absofort Vladan „VLDN“ Radevic und Dion „FASHR“ Derksen für die internationale Organisation antreten. Ergänzt wird das Team vom Dänen birdfromsky. Erst in den vergangenen Tagen berichteten wir, dass FASHR das Team OG verlassen hat. Bereits da stand fest, dass er eine neue Heimat gefunden hat. Dort konnte er zuletzt ein Ranking von 1,03 erreichen. Erfolge blieben aber leider bisher für ihn aus.

Für VLDN hingegen ist es das erste große Team für das er spielen darf. Der Youngster hat bisher wenig Erfahrung, konnte bisher nur einmal für ENCE im Rahmen der CS Asia Championship 2023 antreten.


Das neue Team von 00Nation sieht somit wie folgt aus:

  • Florian „⁠syrsoN⁠“ Rische
  • Jon „⁠JDC⁠“ de Castro
  • Dion „⁠FASHR⁠“ Derksen
  • Vladan „⁠VLDN⁠“ Radevic
  • Thomas „⁠birdfromsky⁠“ Due-Frederiksen

Das Debüt wird das Team ab dem 08. Januar im Rahmen des Qualifiers für das PGL Major Kopenhagen geben.

author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.