International

FASHR und kakafu verlassen das Team OG

Das Wechselkarussel bei der Organisation OG dreht sich fröhlich. Erst vor wenigen Tagen wurde der Spieler Nikia „HeavyGod“ Martynenko als neuer Spieler vorgestellt.

kakafu und FASHR gehen getrennte Wege

Nun verkündete man, dass der niederländische Spieler Dion „FASHR“ Derksen nach nur wenigen Monaten eine neue Herausforderung annehmen wird. Wohin der Niederländer wechselt, ist noch nicht klar.

Hingehen sieht es bei Alexander „kakafua“ Szymanczky anders aus, da es noch kein neues Zuhause gefunden hat.

Leider hat die Organisation OG in 2023 keine namhaften Erfolge verbuchen können. Einzig und allein konnte man an der BLAST Fall Gruppenphase und der IEM Cologne 2023 teilnehmen.

Das aktuelle Line-Up sieht nun wie folgt aus:

  • Nils „⁠k1to⁠“ Gruhne
  • Maciej „⁠F1KU⁠“ Miklas
  • Iulian „⁠regali⁠“ Harjău
  • Bram „⁠Nexius⁠“ Campana
  • Nikita „⁠HeavyGod⁠“ Martynenko

Auf der Plattform X heißt es:

author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.