Skip to content Skip to footer

Neuer Spieler hades bei ENCE

hades csgo
Bild copyright by ENCE Esports

Wie heute in einer offiziellen Mitteilung seitens des Team ENCE bekannt wurde, wird der Spieler Olek “hades” Miskiewicz ab sofort fünfter Mann im LineUp. Bereits in den letzten Monaten hatte das finnische CSGO-Team einige Abgänge wie von SADDYX zu verzeichnen. Das sorgte natürlich im Team für Unruhe.

Olek Miskiewicz wird ab sofort die Position des AWP Spielers im CSGO Team übernehmen. Zum Beitritt ins Team äussert er sich in der Pressemitteilung wie folgt: „Die Teamchemie ist wirklich gut. Ich habe mich hier sehr willkommen gefühlt und hatte das Gefühl, die Jungs schon viel länger zu kennen, als ich tatsächlich habe.“

Der Chef-Coach Eetu “sAw” Saha freut sich ebenfalls über den Neuzugang im ENCE-Team: “Es ist jetzt etwas mehr als einen Monat her, mit hades als Stellvertreter, was eine lange Zeit im Wettbewerbsumfeld ist. Da immer mehr Spieler auftauchen, ist es gut, eine Entscheidung über den Dienstplan zu treffen. Mit hades sah es gut aus, und von Anfang an hatte man das Gefühl, dass sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels alles funktioniert. Es ist eine große Freude, hades bei ENCE willkommen zu heißen und noch härter zusammenzuarbeiten!”

 

Zudem wurde nun bekannt, dass allu das Counter-Strike Team aus privaten Gründen verlässt.

Bild copyright by ENCE Esports
oijcaramba

oijcaramba

Counter-Strike seit der Beta 1.0. Langjähriger Chefredakteur von Team64.AMD, Team NoA und MTW. E-Sports seit über 20 Jahren.

1 Comment

Comments are closed.