Spieler-Update

MICHU verlässt Envy

Michal “⁠MICHU⁠” Müller, besser bekannt unter dem Pseudonym MICHU, ist ab sofort kein Teil des Teams Envy.

Der 24-jährige hat seinen Rücktritt aus dem Team bekannt gegeben. In einem Statement äußert sich der polnische Counter-Strike Spieler wie folgt: “Nach einem so schlechten Jahr habe ich einen unglaublichen Hunger danach, um jede Position in der HLTV-Rangliste zu gewinnen und zu kämpfen. Ich kann jede Minute meines Lebens der besten Vorbereitung für die nächsten Spiele und Turniere widmen. Ich liebe es, für die zu arbeiten.” Gut vom Team und kooperiere mit Leuten, die mich auch mögen, stelle gute Vorbereitungen an die erste Stelle und kämpfe bis zum Ende, um den gewünschten Erfolg zu erzielen und alle Ziele und Träume zu erfüllen, die ich mir zuvor gesetzt habe. Der Titel “Roboter” in meinem ehemaligen Team wurde mir nicht zufällig zugewiesen.”

Ab sofort ist Michael also auf der Suche nach einem neuen Team in welches er mit Beginn der ersten Minute Vollgas geben möchte.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

0 %