International

Liquid mit Skullz als Neuzugang

Die amerikanische Organisation Team Liquid gibt Felipe „skullz“ Medeiros als neuen Spieler bekannt. Die Amerikaner überarbeiten gerade ihre CS-Abteilung und stellen ihr Team komplett neu auf. In den letzten Monaten wurde er als spannender Stern am brasilianischen Shooter-Himmel entdeckt. Nach vielem hin und her mit anderen Teams, scheint er nun jedoch ein neues Zuhause gefunden zuhaben.

Das Team von Liquid besteht daher aktuell aus folgenden Spielern:

  • Keith „⁠NAF⁠“ Markovic
  • Mareks „⁠YEKINDAR⁠“ Gaļinskis
  • Felipe „⁠skullz⁠“ Medeiros

Auf dem offiziellen CS-Kanal von Team Liquid wird mitgeteilt:

Somit fehlen dem Team noch zwei weitere Spieler. Laut Gerüchten könnte jedoch Russel „Twistzz“ van Dulken der nächste Neuzugang bei den Amerikanern sein.

author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.