Update

Update 04/01/2024

Am 04.01.2024 wurde ein neues Counter-Strike 2 Update veröffentlicht. Durch das Update werden zahlreiche Fehler an der Benutzeroberfläche korrigiert. Weiterhin gab es Verbesserungen im Rahmen des CSTV und der Demo-Wiedergaben. Zudem gab es kleine Bugfixes für die beiden Maps Ancient und Anubis.

Hier der gesamte Changelog des Update vom 04.01.2024 auf Deutsch:

[Benutzeroberfläche]

  • Es wurden Fälle behoben, in denen es beim Laden von Kartenbildern im Wiedergabemenü zu einer sichtbaren Verzögerung kam
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegenstände, die nicht ausgerüstet werden können, im Ausrüstungsmenü sichtbar waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ausrüstungsgegenstände nicht abgelegt werden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Loadout-Änderungen nicht gespeichert wurden, wenn das Spiel kurz nach dem Vornehmen von Änderungen beendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Loadout-Änderungen am Hauptmenücharakter verzögert wurden

[VERSCHIEDENES]

  • Einige visuelle Probleme bei der Demo-Wiedergabe wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Animationen in einer CSTV-Übertragung nicht korrekt wiedergegeben wurden
  • Die Abnutzungswerte einiger Community-Aufkleber wurden angepasst, um sie besser an CS:GO anzupassen

[KARTEN]
Ancient:

  • Vereinfachte Granatenkollisionen an den Eckverkleidungen und der Mittelsäule auf Standort B hinzugefügt

Anubis:

  • Ausschnitt an der Stelle A zwischen Gehweg und Himmel angepasst

Den originalen Changelog gibt es auf der offiziellen Counter-Strike 2 Homepage.

author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.