Karriereende

Hunden beendet seine karriere

Der 28-jährige dänische CSGO-Spieler Nicolai “Hunden” Petersen hängt mit sofortiger Wirkung seine Maus an die Wand. Seine Zukunft war bei dem Team der MAD Lions noch sehr ungewiss. Es wurde gemunkelt, dass er zukünftig eine Manager-Tätigkeit übernehmen sollte. Doch es ist anders gekommen als alle dachten. Denn Nicolai wechselt zum Team HEROIC und wird dort Coach des Counter Strike Global Offensive Teams.

Via Twitter hat der Däne angekündigt, „dass er sich dazu entschieden hat, als professioneller Spieler zurückzutreten.“ Das Team Heroic verkündete wenige Minuten nach seinem Posting den offiziellen Wechsel.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Heroic Homepage.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Karriereende