Teams

kyuubii bei Sprout Gaming

Das deutsche Esport-Team Sprout Gaming hat sich die Dienste des 16-jährigen Nachwuchsspieler Cem „kyuubii“ Kamber gesichert.

Mit sofortiger Wirkung wird er als sechster Mann des Team mit antreten. Parallel beginnt er als erster Spieler eine professionelle Ausbildung zum eSportler am Tannenbusch Gymnasium.

Daniel Paulus, Team-Manager von Sprout äußert sich wie folgt: „Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, da wir einen außergewöhnlichen Ansatz zur Talentförderung ermöglichen. Wir sind bestrebt, Kyuubii eine solide Ausbildung und Wachstum im Sport zu ermöglichen. Unsere beiden Trainer, Niclas Krumhorn und Jan Westerheide, werden intensiv mit ihm zusammenarbeiten, um ihm taktisches Wissen, notwendige Kommunikationsfähigkeiten und Teamplay beizubringen. Er wird auch regelmäßig an Schulungen und Theorieunterricht teilnehmen und mit uns Bootcamps besuchen, um ihm alle Einblicke zu geben, die er braucht.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Kommentare nicht möglich.

0 %