Liga

GeForce Cup – Halbfinalspiele stehen an

Der erste Tag des GeForce Cup neigte sich gestrige Nacht dem Ende zu. Nur noch vier Teams sind im Turnier vorhanden.

Die größte Überraschung des Tages war, dass PENTA Sports aus dem Turnier ausgeschieden ist, konnte man sich doch vor kurzem den ESEA MDL Titel einfahren. Auch einer der Favoriten, die fnatic Academy, musste frühzeitig ausscheiden. Die Teams Kinguin und Space Soliders konnten ihre Gegner jeweils mit einem deutlich 2:0 nach Hause schicken.

Somit stehen nun die Halbfinalpartien fest:

Ausstehende Spiele:
Gatekeepers vs. Space Soldiers, 28.05.17 10.30 Uhr
Kinguin vs. Red Reserve, 28.05.17 14.00 Uhr

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Liga