Teams

NiP entlässt twist

Wie bekannt wurde, wird der 26-jährige Schwede Simon “⁠twist⁠” Eliasson aus den Diensten des Teams Ninjas in Pyjamas entlassen. Nach schlechten Leistungen wurde der Spieler bereits im Rahmen der BLAST Premier auf die Bank verbannt.

Ersetzt wird Simon mit dem Jung-Talent ztr. Er wurde bereits vor einiger Zeit als Testspieler eingesetzt. COO Jonas Gundersen verkündete nun, dass Erik “ztr” Gustafsson nun Vollzeit den entlassenen twist ersetzt.

Das Team wird ihr nächstes offizielles Match im Rahmen der Play-In Stage der Intel Extreme Masters Katowice austragen.

Wohin es Simon ziehen wird, ist noch unklar. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, sollte es hierzu Neuigkeiten geben.

 

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

0 %