Dreamhack

ESL und Dreamhack fusionieren

Dreamhack und ESL fusionieren. Bildquelle: ESL

Gib hier deine Überschrift ein

Wie die Electronic Sports League, kurz ESL, und die Dreamhack bekannt gaben, fusionieren beide Unternehmen miteinander und werden nun Offline- als auch Online-Events unter einem Dach vereinen.

Laut Aussage der ESL sollen sich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt keine Änderungen für uns Spieler ergeben.

Beide Unternehmen gehören mittlerweile schon seit einiger Zeit dem schwedischen Konzern Modern Times Group. Eine Zusammenführung und Bündelung der Ressourcen und der Power schien daher ein konsequenter Entschluss des schwedischen Unternehmens zu sein.

Die ganze News kannst du in der offiziellen Presse-Mitteilung lesen.

The next chapter of ESL x DreamHack 🤝

Read: https://t.co/L7GXfRnF5E pic.twitter.com/FqKraK9Rw0

— ESL (@ESL) September 30, 2020

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Dreamhack