Teams

Copenhagen Flames mit neuem CS:GO Team

dänisches team mit neuem Roster

Das dänische Team stellte vor kurzer Zeit ein neues Roster vor.

Das Team besteht aus folgenden Spielern:

  • Mankz
  • Mertz
  • Basso
  • Jabbi
  • Daffu

Weitere Informationen erhälst du in der offiziellen Mitteilung.

Wir haben viele Male neue Spieler ausfindig gemacht, aber diesmal war es etwas anders, da wir einen völlig neuen Kader erwerben mussten.” Das haben wir seit Oktober 2018 nicht mehr getan, als ich nicht mehr die gleichen Einblicke in wettbewerbsfähiges CS: GO hatte wie jetzt.
Der Prozess begann jedoch ähnlich wie damals, als wir einen einzelnen Platz in unserer Liste füllen mussten. indem Sie eine ziemlich große Liste mit allen potenziellen Kandidaten erstellen und diese anschließend eingrenzen, um Demos anzusehen und Peer Opinions zu hören. Der nächste Schritt bestand darin, die vielversprechendsten Kandidaten zu interviewen – insgesamt habe ich wahrscheinlich ungefähr 12 Spieler interviewt.
Ziemlich schnell wurden verschiedene mögliche Wege geschaffen, da einige Spieler ein Pauschalangebot waren und einige Spieler besser in einige Dienstplanvarianten passten als andere. Am Ende mussten wir einige schwierige Entscheidungen treffen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die richtigen getroffen haben.

Daniel Vorborg (Übersetzung)

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Teams