fbpx
Teams

Alternate aTTaX vor Umbruch

Das deutsche CSGO Team von Alternate aTTaX steht vor dem Umbruch. Letzte Woche gab Sabit „mirbit“ Coktasar bekannt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern würde. Wenige Tage später folgte dann Marko „kressy“ Dordevic mit der gleichen Entscheidung. Am gestrigen Tag wurde nun verkündet, dass Fritz „slaxz“ Dietrich ebenfalls das Team verlassen wird.

Laut Gerüchten sollen mirbit und kressy zum Team von Sprout wechseln. Wie die Zukunft von slaxz ausschaut, sei noch ungewiss.

Somit besteht das Line-Up aus folgenden Spielern:

Stefan „stFn“ Seier
Robin  „Scrunk“ Röpke

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. […] als einer Woche machte das Team Alternate aTTaX Schlagzeilen. Überraschend verkündete man den Abgang der Spieler mirbit, slaxz und […]

Kommentare deaktiviert.

0 %