Update

Update 13/12/2023

In der vergangenen Nacht vom 13.12.2023 gab es ein neues Counter-Strike 2 Update.

Ab dem 01. Januar 2024 wird es eine neue Dienstmedaille geben. Die sogenannte „2024 Service Medal„.

Counter-Strike 2 Service Medal

Weiterhin wurden einige Fehler auf den Maps Ancient und Overpass ausgebessert. Zudem wurden die Exploits behoben, die das Hinzufügen von Nicht-Text-Daten zu UI ermöglichten.

Den gesamten deutschen Changelog gibt es hier:

[GAMEPLAY]

  • Granatenauswurfeffekte für Schrotflinten hinzugefügt
  • Fallengelassene Waffen, die durch den Kauf über das Kaufmenü verursacht wurden, werden nun unterhalb des Käufers abgelegt

[VERSCHIEDENES]

  • Völlig neue Dienstmedaille 2024 hinzugefügt, die ab dem 1. Januar erhältlich sein wird
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Wiedergabe einiger älterer Demos verhinderte
  • Mehrere Exploits behoben, die das Hinzufügen von Nicht-Text-Daten zu UI-Beschriftungen ermöglichten
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, einen Freund mithilfe seines Freundescodes hinzuzufügen
  • Es wurde ein Listener für mehrere Lobby-Einladungen hinzugefügt
  • Die Abnutzungswerte einiger Community-Aufkleber wurden angepasst, um sie besser an CS:GO anzupassen

[KARTEN]

Overpass

  • Das Ausschnitt wurde angepasst, um ausnutzbare Vorsprünge zu entfernen und die Spielerbewegung zu verbessern
  • Es wurden Metallgeländerstützen behoben, die falsche Schrittgeräusche erzeugten
  • Die Positionen von Requisiten und Leisten wurden angepasst, um den Fallschaden von CS:GO genauer anzupassen
  • Einige Stellen, an denen Spieler stecken bleiben konnten, wurden behoben
  • Einige Requisiten und Materialien wurden angepasst, um die Lesbarkeit der Charaktere zu verbessern
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Waffen versehentlich außer Reichweite fallen konnten
  • Es wurden einige Anpassungen an Requisiten vorgenommen, die ausnutzbare Sichtlinien erzeugten
  • Verschiedene Beleuchtungs- und Materialanpassungen

Ancient

  • Die Lautstärke des Granaten-Clippings am Höhleneingang wurde angepasst
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.