Karriereende

pyth beendet seine CSGO Karriere

CSGO Spieler pyth beendet seine Karriere

Vor einigen Tagen gab Jacob Mourujärvi sein Karrierende bekannt. Nach neun Jahren auf den virtuellen Schlachtfeldern beendet der Finne seine Aktivitäten im Spiel Counter-Strike.

Zu dem Ende gab der junge Mann folgendes Statement ab.

Deutsche Übersetzung

Seit 9 Jahren nehme ich an CS: GO teil und heute endet meine Karriere als professioneller CS-Spieler offiziell.

12 Stunden am Tag hat mich dieses Spiel zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich habe so viele Menschen getroffen, die mir in meinem Leben so wichtig sind. Ich bin so dankbar für alles, was dieses Spiel für mich getan hat, und habe Erinnerungen geschaffen, die Ich werde für den Rest meines Lebens nie vergessen.

In den letzten Jahren (nach NiP) hatte ich das Gefühl, dass ich es nie geschafft habe, wieder auf das Niveau zurückzukehren, auf dem ich einmal war. Ich habe nie einen Ort gefunden, an dem ich mich zugehörig fühlte, und es war schwierig, mit verschiedenen Projekten den richtigen Groove zu finden Ich habe aus all den Fehlern so viel gelernt, aber auch die guten Sachen mitgenommen.

In Zukunft habe ich einen neuen Funken in dem neuen Spiel Valorant gefunden, von dem ich süchtig bin. Dies ist ein Neuanfang für mich und ich genieße es sehr und schleife mindestens 12 Stunden am Tag mit dem Ziel, einer der besten zu werden Spieler in der besten Mannschaft.

Jeden Tag komme ich mit einer neuen Denkweise, um mich zu verbessern, und ich möchte jeden kleinen “Trick” lernen, um die beste Version von mir zu sein. Ich nehme mich mit all meinem CS-Wissen, aber ich lerne auch neue Dinge im Spiel, die macht es so viel Spaß, auch neue Leute aus allen anderen Spielen auf der ganzen Welt kennenzulernen macht Spaß, ich habe so viele neue Leute kennengelernt, die großartig sind, wenn sie aus Spielen wie Overwatch, Apex, Fortnite usw. kommen!

Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung während meiner CS-Tage. Es gab viele Höhen und Tiefen, die mich unterstützt haben, aber ich hoffe, es hat Ihnen allen gefallen.
Aber auch ein großes Dankeschön an die Ex-NiP-Jungs von Dignitas, die mir die Möglichkeit gegeben haben, mit ihnen zu spielen und mit ihnen unter den Besten zu konkurrieren. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, die ich dank (Xizt, Get_RiGhT, Friberg & f0rest! <3)

Die Ankündigung meiner Zukunft wird in Kürze in den kommenden Wochen erfolgen. Ich habe einige Dinge vor mir, die ich noch nicht verraten kann, aber ich bin gespannt darauf, mit einem 5-köpfigen Team zu beginnen und mit dem Training zu beginnen.

Machen Sie sich bereit für ein paar neue Sachen und folgen Sie meinem zuckenden Kanal, um meine Karriere zu verfolgen. Ich werde in den kommenden Wochen eine Menge Valorant streamen, sobald ich einen Zeitplan festgelegt habe. twitch.tv/pyth

Jacob “Python” Mourujärvi

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.