Teams

Planetkey Dynamics stellt Spieler frei

Aufgrund von schlechten Leistungen in der letzten Saison wird das Team rund um Nico ab der kommenden Saison nicht mehr für das Brand antreten.

Statement von Lennart Kreuter:
Das Team hat mit einigen starken Partien die Saison gestartet, dann aber stark nachgelassen. Das Resultat: Ein Mittelfeldplatz in der 99Liga und die Abstiegsrelegation in der ESL Meisterschaft. Dies ist ein neuer Tiefpunkt, der letztendlich die Trennung von unserem jetzigen CS:GO Team besiegelt hat. Nun gilt es die Relegation unbeschadet zu überstehen und alles für die kommende Season in die Wege zu leiten. Ich wünsche allen Spielern, speziell maxe und Pashorty, das Beste auf ihrem weiteren Weg.

Statement von Stefan Offermanns:

Die Saison hat uns deutlich gezeigt, dass Handlungsbedarf besteht und entsprechend werden wir für die kommende Saison einige Dinge intern umstrukturieren um den Spielern die bestmögliche kompetitive Umgebung bieten zu können. Wir blicken guter Dinge in die Zukunft und lassen uns durch die Misserfolge der letzten beiden Saisons nicht unterkriegen. #GoGoPkD


Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Teams