International

MOUZ NXT nimmt Burmylov unter Vertrag

Der ukrainische Spieler Denys „Burmylov“ Buraga ist nun offiziell beim Nachwuchsteam MOUZ NXT unter Vertrag.

Der 16-jährige Ukrainer ersetzt Nexius

Bereits vor einiger Zeit hat Bram „Nexius“ Campana die deutsche Organisation verlassen. Dort tritt er nun für das Team OG an. Daher müsste die entstandene Lücke gefüllt werden. Und der 16-jährige Ukrainer scheint aktuell eine gute Besetzung dafür zu sein. Zuletzt trat er für NAVI Junior an und konnte ein durchschnittliches Ranking von 1,21 erzielen. Im Rahmen einer Umstrukturierung wurde er jedoch von NaVi auf die Bank gesetzt. Nun kann sich der AWPer beweisen und der Team-Kollege Chr1zN als Teamleader weiter konzentrieren.

Auf der Plattform X wird der Spieler herzlich Willkommen geheißen.

Seinen ersten offiziellen Auftritt wird Burmylov am morgigen Freitag gegen das Nachwuchsteam von Astralis Talent haben. Dort tritt MOUZ im Finale der European Pro League 2nd Division an.

Das Team MOUZ NXT hat nun folgende Spieler:

  • Denys „Burmylov“ Buraga
  • Christoffer „Chr1zN“ Storgaard
  • Oldrich „PR“ Novy
  • William „sirah“ Kjaersgaard
  • Ryan „Neityu“ Aubry
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.