Teams

Alternate aTTaX mit zwei neuen Spielern

Bereits vor mehr als einer Woche machte das Team Alternate aTTaX Schlagzeilen. Überraschend verkündete man den Abgang der Spieler mirbit, slaxz und kressy.

Wie gestern nun bekannt wurde, hat das deutsche Team Alternate aTTaX zwei neue Spieler gefunden. Dabei bedient sich das Team aus dem Academy-Team des in Berlin ansässigen Teams BIG. Mit sofortiger Wirkung sind ab sofort Karim “Krimbo” Moussa und Max “PANIX” Hangebruch teil des in Dresden ansässigen Unternehmens.

Somit fehlt nur noch ein Spieler, um das Team zu vervollständigen. Das nächste und erste Spiel von Alternate aTTaX findet in zwei Wochen gegen den deutschen Gegner Sprout Gaming statt. Bis dahin wissen wir, wer der fünfte Mann sein wird.

In einem veröffentlichten Video äußern sich die beiden Spieler zum neuen Arbeitgeber Alternate aTTaX wie folgt:

Somit besteht das Team nun aus folgenden Spielern:

    • Robin “⁠ScrunK⁠” Röpke
    • Stefan “⁠stfN⁠” Seier
    • Karim “⁠Krimbo⁠” Moussa
    • Max “⁠PANIX⁠” Hangebruch

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
1
Verrückt
0

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare deaktiviert.