Percy joined Sprout

Neuzugang bei dem neu gegründeten Team Sprout – bei dem sich übrigens kein geringerer als der Geschäftsführer von Caseking, Toni Sonn, verbirgt.

Nichtsdestotrotz hat man nun endlich den fünften Spieler fürs Team gefunden. Nach einem ausgiebigen Probetraining entschied man sich für den Dänen Martin ‚PERCY‘ Wessel, der sich zuvor auch bei einigen skandinavischen Teams einen Namen gemacht hat. Bei Sprout wird er als Entry-Fragger anheuern.

Statement Martin ‚percy‘ Wessel
Ich bin sehr glücklich darüber, nun ein offizielles Mitglied von Sprout zu sein. Für eine lange Zeit war meine Zukunft im CS:GO sehr ungewiss, doch das Angebot von Sprout hat mir das Selbstbewusstsein gegeben, das Beste aus mir herauszuholen und mich auf meine Entwicklung zu konzentrieren.

Die letzten Jahre meiner Karriere waren durchwachsen, ich konnte mein Können durch Teammisserfolge nicht unter Beweis stellen und als NaToSaphiX das Team verließ, verschlechterten sich unsere Zukunftsaussichten stetig. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen mit ihm und den talentierten Spielern von Sprout zu spielen und ich freue mich sehr auf die Zukunft.

Sprout stellt für mich die Chance dar, der Welt zu zeigen, dass ich mich international behaupten kann. Was das Team angeht glaube ich daran, dass wir großartige Dinge erreichen können. Nicht nur haben wir ingame eine gute Dynamik, wir teilen auch dieselben Ziele und Ansichten. Gemeinsam mit den zwei erfahrenen und unglaublich talentierten All-Around-Spielern Spiidi und denis, unserem genialen IGL sycrone, dessen Fähigkeiten ich sehr respektiere und dem nächsten Star-AWPer NaToSaphiX bin ich mir sicher, dass wir weit kommen können.

Statement Niels ‚NaToSaphiX‘ Sillassen :
Es ist mir eine große Freude, erneut einen ehemaligen Teamkameraden in Sprout willkommen zu heißen – den besten und aggressivsten Entry Fragger, mit dem ich je gespielt habe: Percy. Wir haben uns für ihn entschieden, da er die Fähigkeiten besaß, die wir in unserem Team dringend benötigten und wie erhofft, hat er unsere Teamdynamik perfekt ergänzt.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten mit vielen verschiedenen Spielern trainiert, doch Percy stach heraus und ich bin mir sicher, dass er der Richtige für unser Team ist. Meiner Meinung nach ist er einer der unterschätztesten Spieler Dänemarks, der mit seiner Firepower, seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem positiven Wesen uns zu einem Team vereint, das sehr stark werden kann. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Zukunft uns bringen wird!

Lineup Sprout
Denis ‚denis‘ Howell
Dennis ‚Sycrone‘ Nielsen
Timo ‚Spiidi‘ Richter
Martin ‚percy‘ Wessel
Niels ‚NaToSaphiX‘ Sillassen

Und solltet ihr Interesse an WM Spiellen und Wetten haben, schaut unbedingt auf https://www.wettenerfahrungen.com/ vorbei. Dort habt ihr schon bei kleinem Einsatz tolle Gewinnchancen.

Share

Leave a reply