Nach starken Spielen und einigen Überraschungen während der ESL One stehen heute nun die Halbfinalspiele an. Vor allem das frühe Ausscheiden von NiP macht vielen Fans sorgen, die in letzter Zeit deutliche schwächen zeigen.

Morgen ab 17.00 Uhr wird dann der Gewinner des Kölner Majors gesucht.

SK Gaming vs. Virtus.Pro – Ergebnis: 2:1

Zwei starke Teams treffen im ersten Halbfinale heute ab 15.00 Uhr aufeinander.  Beide Teams konnten sich im Viertelfinale deutlich mit einem 2:0 gegen ihre Gegner durchsetzen. Es wird heute sicherlich sehr auf die Mapauswahl und die Tagesform der Spieler ankommen.

Liquid vs. fnatic – Ergebnis: 1:0

Liquid tat sich in ihrem Viertelfinal-Spiel gegen Na`Vi das ein und andere Mal etwas schwer. fnatic hingegen konnte mit einer starken Leistung das russische Team von Gambit Gaming nach Hause schicken. Eindeutig hat der Titelfavorit aus Schweden die Nase in diesem Spiel vorne.

Die erste Map cbblestone gewann Liquid in einem souveränen Spiel. Das Endergebnis 16:13 für die Amerikaner bot ihnen einen guten Start in die zweite Map cache. In einer starken CT-Seite mit einem 11:04 gewannen die Amis die erste Hälfte. Doch fnatic bietet ebenfalls einen starken Start auf der CT-Seite. Ein spannendes Spiel zum Zeitpunkt.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT