CS:GO – Neues Update

Valve hat gerade ein neues Counter-Strike: Global Offensive-Update veröffentlicht, welches das neue „Clutch Case“ mit Aufklebern und kleineren Anpassungen auf der kürzlich aktualisierten Karte de_nuke enthält.

Die Karte de_nuke erhielt letzte Woche ein bedeutendes Update, da Valve verschiedene Bereiche auf der Karte überarbeitete, vor allem den äußeren Laufsteg und das Hüttenfenster auf dem oberen Bombenplatz standen hier im Fokus. Aufgrund der massiven Kritik seitens der Community, wurde nun jedoch sehr schnell seitens des Herstellers nachgebessert.

Das heutige Update enthält geringfügige Anpassungen der letzten Änderungen, die an Nuke vorgenommen wurden. Unter anderem wurde die Treppe, die durch den Kontrollraum verläuft, versetzt und dadurch unbeabsichtigte Positionen auf dem Kran und auf dem A-Bombenspot, beseitigt werden.

Fans von Skins und Aufklebern werden auch feststellen, dass ein neuer Case veröffentlicht wurde, der „Clutch Case“, der neben acht neuen Aufklebern – in der Community Capsule 2018 – 17 neue Waffen-Finishes und 24 Handschuhe enthält. Viel Spaß beim Durchsuchen der neuen Skins!

Den vollständigen Changelong findest Du in der folgenden Aufstellung:

[CLUTCH CASE UND GEMEINSCHAFTSKAPSEL 2018]

Wir präsentieren das Clutch Case mit 17 Community-Designs und 24 neuen Handschuhen.
Einführung der Community Capsule 2018 mit acht von der Community entwickelten Stickern.

[AUDIO]
Option „snd_stream“ Option convar hinzugefügt. Wenn Sie dieses aktivieren, wird der Audio-Cache deaktiviert und stattdessen das Audio von der Festplatte gestreamt. Das hat einen deutlich schnelleren und besseren Impact.

[MISC]
Ein gelegentlicher Absturz beim Abwerfen von Medi-Shots wurde behoben.
Beim Laden stapelbarer Gegenstände, wie Medi-Shots, wurde die Munitionsanzahl nicht aktualisiert.
Die folgenden Waffenbeendigungen wurden aktualisiert:
AK-47 | Vorderseite Misty
M4A1-S | Chantico’s Feuer

[KARTEN]
de_Nuke

Offset Treppe von Kontrollraum in der Nähe von Bombenstelle B wurde versetzt und überarbeitet
Einige unbeabsichtigte Positionen am Kran in Bomben A wurde entfernt, um ein ausgleichendes Spielerlebnis zu gewährleisten
Einige kleinere Fehler wurden auf der Map behoben, Bugfixes und Updates

Share

Leave a reply