In der vergangen Nacht vom 30. November 2023 gab es ein neues Counter-Strike 2 Update. Dabei wurden u. a. Animationen verbessert und auch die Sub-Ticks aufgearbeitet.
Hier der gesamte Changelog auf Deutsch:
[ GAMEPLAY ]
- Sub-Tick-Timing-Verbesserungen an verschiedenen Systemen, einschließlich Granatenwurfanimationen und Revolverfeuer
- Den Molotows, die von Spielern gehalten werden, wurde ein fehlender Feuereffekt hinzugefügt
[ ANIMATION ]
- Der Betrag, um den Spielercharaktere ihren Oberkörper aus der
Beinausrichtung drehen, wurde verringert - Verbesserte Trefferreaktionen
- Sprunganimationen wurden gerichtet
- Verbesserte Charakterposen beim Zielen nach oben und unten
- Verbesserte Fußpositionierung und -haltung beim Laufen
- Die Posing-Animation beim Einsatz wurde reduziert
- Der Zeitpunkt, zu dem ein Spieler mit Blitzlicht posiert, spiegelt jetzt genauer die Sehfähigkeit des Spielers wider
[ SOUND ]
- Problem behoben, bei dem Schattendolche während der Endlosschleifen-Inspektionsanimation einen Fangton abspielten
- Die Abfallentfernungskurven und das Volumen der Granatenabpraller wurden weiter verfeinert
- Reduziertes Volumen am Ende des Deathmatch-Bonuszeitraums
- Die Lautstärke des Lobby-Chat-Benachrichtigungstons wurde verringert
- Fehlende Wassertropfen-Konsolenfehler in Office behoben
- Erhöhte hörbare Entfernung von Glasfenstergeräuschen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Sabre-Agent beim Anfeuern manchmal Zeilen zum Thema Geisel sagte
[VERSCHIEDENES]
- Die Abnutzungswerte der meisten Turnieraufkleber und vieler anderer Aufkleber wurden angepasst, um sie besser an CS:GO anzupassen
- Die Behandlung nicht standardmäßiger Konsolentastenbelegungen wurde geändert, um sie an das CS:GO-Verhalten anzupassen
[KARTEN]
Nuke:
- Cubemap-Problem in der Lobby behoben
- Loch an B-Stelle behoben
- Einige Löcher im Ramp Room wurden behoben
- Problem behoben, bei dem das Glasbodenmaterial an Standort B keine Auswirkungen auf den Boden hatte
- Trittgeräusche auf Gefahrenstreifen behoben
- Versuchen Sie, das Licht zu beheben, das durch die Unterseite der Türen an der B-Stelle eindringt
- Aufgehellte rote Innenwände erleichtern die Sichtbarkeit der Agenten
- Pixelverstärkung beim Maschendrahtzaun draußen behoben
- Behebung von Schatten, die durch Doppeltüren an Standort B eindringen
- Cubemap-Übergänge an einigen Stellen auf der B-Site flüssiger gemacht
Mirage:
- Clipping beim Van bei Truck behoben
- Kühlschrank in Wohnungen eingeklemmt, um zu verhindern, dass der Spieler steckenbleibt
- Die Größe von Bombsite A wurde angepasst und visuelle Grenzen hinzugefügt
- Kollision auf Gerüsten behoben, um eine reibungslose Bewegung zu ermöglichen
- Geometrie und Ausschnitt außerhalb von Sniper’s Nest korrigiert, um Pixelwandern zu verhindern
Office:
- Verbessertes Clipping um Schreibtische beim T-Spawn
- Verbessertes Clipping bei Kisten im Back Courtyard
- Kollision zu Handläufen wieder hinzugefügt
Vertigo:
-
Erweiterte Treppe und hinzugefügter Granatenclip an der Treppe in der Nähe
des T-Spawns, um zu verhindern, dass Granaten in Lücken eingeklemmt werden - Clipping bei der Kiste in der Mitte behoben
- Clipping am Gerüst auf der Rückseite von A behoben
- Clipping am Gerüst am T-Start behoben
- Sichtfehler an der A-Rampe mit Blick auf die Brücke behoben
- Granatenklammer am Stützbalken an der A-Rampe behoben
- Verstopfte Löcher im Isolierschaum-Rollenmodell
Anubis:
- Loch unter der Säule an der A-Seite repariert
- Clipping über den Gehwegtreppen im Palast behoben
- Mehrere Mikrolücken auf der gesamten Karte geschlossen
- Einige Clipping-Effekte an der Säule an der A-Stelle wurden behoben
- Ein Clipping an der Tür an der B-Seite wurde behoben
- Einige Mikrolöcher gestopft
- Lücke zwischen zwei Clip-Bürsten behoben, die es ermöglichte, Bomben auf das Dach eines Gebäudes zu werfen
- Eine kleine Wandlücke wurde behoben, die das Scharfschützen in Bombenstandort A ermöglichte
- Ein Clipping an der Tür an der B-Seite wurde behoben
Ancient:
- Verschiedene Lücken in der Welt behoben
- Verschiedene Texturnähte behoben
-
Geschlossene Lücke, die in den Jaguar-Bereich blickt
- Ausschnitt entlang des Zauns in der Nähe von A-Stelle angepasst
- Der Ausschnitt um die Baumbasis beim A-Stellen-Boost wurde angepasst
- Die Position des Steins in der Nähe der B-Stelle, in den sich der Spieler hocken konnte, wurde angepasst
- Am oberen Rand der Karte wurde ein Ausschnitt hinzugefügt, um Spieler-Exploits zu minimieren