Update

Update 29/03/2021

In der gestrigen Nacht gab es erneut ein CSGO Update. Zum einen wurde die Operation Brokenfang für alle Spieler auf unbestimmte Zeit veröffentlicht. Zum anderen wurden kleine Verbesserungen an dem internen Netzwerk integriert.

Hier der übersetzte deutsche Changelog:

[OPERATION BROKEN FANG]
– Broken Fang Premier ist für eine begrenzte Zeit für alle verfügbar.
– Operation Broken Fang Passinhaber spielen beim Matchmaking für Broken Fang Premier in der Prime Account Status-Warteschlange.

[MISC]
– Die Implementierung von Steam-Netzwerksockets wurde behoben, um die Systembibliothek “wlanapi.dll” dynamisch zu laden und auf Windows Server-Systemen zu arbeiten, auf denen der WLAN-Dienst nicht aktiviert ist.
– Die Zeus-Textur wurde angepasst, um Zeus X-27 zu lesen. Für die Aufzeichnung gilt dies als Zeus-Skin.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
1
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Kommentare nicht möglich.

0 %