Update

Update 20/11/2023

In der gestrigen Nacht vom 20. November gab es ein neues Counter Strike 2 Update. Dabei wurden einige Fehler an den Waffenskins und dem Handling korrigiert. Außerdem gab es einige Fehlerbehebungen auf der Map Ancient.

Hier der deutsche Changelog:

[ VERSCHIEDENES ]

  • Animationsfehler beim An- und Abschrauben von Schalldämpfern behoben.
  • Fehler behoben, durch den die PP-Bizon nicht erstattet werden konnte.
  • Fehler behoben, durch den Spieler die Verbindung zu einem Spiel nicht wiederherstellen konnten.
  • Fehler behoben, durch den Rampen den Fallschaden nicht ordnungsgemäß reduzierten.
  • Fehler behoben, durch den die Zeitstempel der Bewegungen im Sub-Tick-System vorübergehend den falschen Wert annahmen, nachdem die Konfigurationsvariable „host_timescale“ geändert wurde.
  • de_ancient: Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.