Mit dem neuesten Patch wurden Anpassungen an den Charakter-Shadern vorgenommen, um die Sichtbarkeit der Spieler zu verbessern. Weiterhin wurde eine Anzahl an unterschiedlichen Fehlern behoben. Ebenfalls gibt es ab sofort eine Option „Große Spieleranzahl“ hinzugefügt, mit der Spieler-Avatare durch eine numerische Anzahl lebender Spieler ersetzt werden können.
Hier der gesamte Changelog auf Deutsch:
[ SPIELWEISE ]
- Wenn sich ein Server über die Ausrüstung eines Spielers nicht einig ist, beispielsweise wenn ein Spiel während eines Patches beginnt, wird im Kaufmenü nun die vom Server maßgebliche Ausrüstung angezeigt
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Spieler durch Decken hindurchschlüpfen konnten
- Anpassungen an den Charakter-Shadern vorgenommen, um die Sichtbarkeit für den Spieler zu verbessern
[ ANIMATION ]
- Der Fußfixierungsfehler bei „Smooth Criminal“ wurde behoben
- Die Teamauswahl- und Team-Intro-Messeranimationen wurden angepasst, um mit Schattendolchen zu funktionieren
[KARTEN]
- Verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen an Inferno, Mirage, Nuke, Overpass und Vertigo
[VERSCHIEDENES]
- Option „Spielerfarbe“ zur Einstellung „HUD-Farbe“ hinzugefügt, die dafür sorgt, dass das HUD im Wettbewerbsmodus der Spielerfarbe Ihres oder Ihres Zuschauerziels entspricht
- Die Standardeinstellung „Spielerfarben für Team-ID verwenden“ wurde auf „Ja“ geändert.
- Die Einstellung „Große Spieleranzahl“ wurde hinzugefügt, um Spieler-Avatare während des aktiven Teils der Runden durch die Anzahl der Teamspieler in der Mini-Anzeigetafel zu ersetzen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Graffiti-Änderungen während des Spiels verzögert wurden
- Verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen an Waffenoberflächen und Aufklebern
[ WERKSTATTWERKZEUGE ]
- Schaltfläche „Neuer Screenshot“ – Erfasst einen Screenshot des Spielfensters und speichert eine PNG-Datei auf der Festplatte. Wenn Sie „Inspizieren“ mit grauem oder grünem
- Hintergrund verwenden, wird die PNG-Datei mit ausgeblendeten UI-Elementen und einem transparenten Hintergrund gespeichert
- Vorschaukarten „Inferno“ und „Ancient“ hinzugefügt (workshop_preview_inferno und workshop_preview_ancient)
- Workshop-Element-Editor – Das integrierte Hilfesystem enthält detaillierte Anleitungen, wenn Sie (Weitere Hilfe: Umschalt+F1) im Tooltip sehen. Diese detaillierten Leitfäden enthalten wichtige Informationen zu PBR-Farbbereichen, Verschleiß-/Haltbarkeitsmaskierungs-Alpha-Werten und vielem mehr