Update

Update 06/10/2023

In der gestrigen Nacht vom 06. Oktober 2023 gab es ein neues Counter-Strike 2 Update.

Ein wichtiger Bestandteil des Patches ist für AMD-Grafikkarten-Nutzer die Verbesserung der Shader-Kompilierung. Weiterhin gab es eine Vielzahl an Bugifex auf diversen CS2 Maps.
Ebenfalls gab es eine Updates, um das allgemeine Gameplay zu verbessern.

[GRAFIK]

  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Wasser in Screenshots und Videoaufnahmen schwarz erschien
  • Für AMD-GPU-Benutzer können Probleme bei der Shader-Kompilierung jetzt mit einem Treiber-Update behoben werden: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-23-20-11-7

[ ANIMATION ]

  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem die Granatenwurfanimation abgebrochen wurde, wenn man die Inspektionstaste gedrückt hielt
  • Die Zeichenanimation von M4A4 und M4A1-S wurde so angepasst, dass sie außerhalb des Bildes beginnt
  • Kleinere Leistungsoptimierungen des Animationssystems

[KARTEN]

  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen an Nuke, Vertigo, Anubis und Overpass

[VERSCHIEDENES]

  • Für alle Kapitulationsabstimmungen ist nun eine Mehrheit erforderlich
  • Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler während der Premier-Draft-Phase Spam-Chats versenden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gekickte Spieler die maximale CS-Wertungsstrafe erhielten. Ausgeworfene Spieler erhalten nun stattdessen eine CS-Bewertung basierend auf dem Endergebnis des Spiels
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der erste Charakter am Anfang des Intros des Terroristenteams nicht gerendert wurde
  • SDL wurde so konfiguriert, dass X11 unter Linux gegenüber Wayland bevorzugt wird
  • Artikel von Paris 2023 stehen nicht mehr zum Verkauf
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.