Spielerwechsel

Singularity – TOBIZ kehrt aus Inaktivität zurück

Gestern berichteten wir bereits über den Abgang von nicoodoz zum Team Copenhagen Flames. Nur wenige Stunden später hab das Team Singularity bekannt, dass Tobias “TOBIZ” Theo aus der Inaktivität zurückkehrt.

TOBIZ äußert sich zu seiner Rückkehr wie folgt:

Nachdem ich auf der Bank saß, hatte ich viel Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr hatte. Es war auch eine dringend benötigte Pause vom Wettbewerb und dem spielerischen Stress. Es waren einfach zu viele Dinge, die gleichzeitig jongliert werden wollten.

Auch CEO Atle Stehouwer freut sich über die Rückkehr des ehemaligen Stammspielers. Er erhofft sich frische Motivation und neuen Wind auf dem virtuellen Schlachtfeld durch TOBIZ.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.