Das Ende für pyth beim Team NiP war längst ersichtlich. Das schwedische Team ist momentan in keiner guten Verfassung. pyth wird fortan durch William “draken” Sundin ersetzt. Doch ob das der richtige Weg für die Schweden ist, bleibt fraglich. Vielleicht sollte man drüber nachdenken neue Wege zu gehen und die alten Personen dort stehen zu lassen, wo sie einst standen.

<div style=”position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%”><iframe src=”https://www.youtube.com/embed/BB92KpA2SXs?ecver=2″ width=”640″ height=”360″ frameborder=”0″ style=”position:absolute;width:100%;height:100%;left:0″ allowfullscreen></iframe></div>

Lineup Ninjas in Pyjamas
Christopher ‘GeT_RiGhT’ Alesund
Adam ‘friberg’ Friberg
Richard ‘Xizt’ Landström
Patrik ‘f0rest’ Lindberg
William ‘draken’ Sundin

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.