International

MOUZ leiht Brollan von NiP aus

Der schwedische Spieler Ludvig „Brollan“ Brolin ist als Dauerleihgabe bei MOUZ unter Vertrag.

Ausgeliehen wurde der Spieler von der skandinavischen Organisation Ninjas in Pyjamas. Für MOUZ trat eher während dem BLAST Premier World Final als Ersatz für David „frozen“ Cernansky an. frozen wechselte nämlich zum Wettbewerber FaZe. Scheinbar hat der 21-jährige Schwede einen solchen Eindruck hinterlassen, dass er nun im Hauptteam von MOUZ weiterspielen kann.

Ludvig hat große Ziele für 2024, wie er in seinem Statement mitteilen: „Meine Ziele für 2024 sind, dass ich versuchen möchte, als Einzelspieler wieder an der Spitze zu stehen und auch einige Trophäen mit dem Team zu gewinnen“.

Somit besteht das Team aus folgenden Spielern:

  • Dorian „xertioN“ Berman
  • Jimi „Jimpphat“ Salo
  • Kamil „siuhy“ Szkaradek
  • Ádám „torzsi“ Torzsás
  • Ludvig „Brollan“ Brolin (Leihgabe von NiP)
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.