International

Jeorge und Junior verlassen Evil Geniuses

Wie bekannt wurde, werden die beiden Spieler Paytyn „junior“ Johnson und Jeroge „Jeroge“ Endicott das amerikanische Team Evil Geniuses verlassen.

 

Spieler wollen Vollzeit zocken

Der Hauptgrund für den Abgang des Duos scheint die unterschiedliche Ansicht zu sein, ob man Teil- oder Vollzeit für die amerikanische Organisation spielen kann. Da das Team EG eine andere Auffassung hat, trennte man sich einvernehmlich. Somit ist nach nur sechs Monaten im Mainteam der Amerikaner Schluss. 

Aktuell gibt es laut dust2.us Gerüchte, dass beide Spieler zum Team Nouns wechseln sollen.

PGL Major Copenhagen Invite weg

Der Abgang hinterlässt nun jedoch eine noch größere Lücke als vorher. Denn nicht nur hat EG nur noch zwei aktive Spielern. Nein, man verliert auch noch den direkten amerikanischen RMR NA Closed Qualifier Invite. Was auch ein finanzielles Loch in die Kasse der sowieso angeschlagenen Amerikaner reißt.

Aktuell besteht das Team nur noch aus folgenden Spielern:


  • Colby „Walco“ Walsh

  • Timothy „autimatic“ Ta
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.