ESL Pro League

ESL Pro League Season #13 doch nur online

Ab dem morgigen Tag sollten die Playoffs der ESL Pro League Season #13 in Malta ausgetragen werden. Doch nun gab der Veranstalter Turtle Entertainment bekannt, dass das Turnier doch nur rein digital ausgetragen wird.

Leider ist weiterhin die Pandemie Schuld daran, dass Großveranstaltungen auf der ganzen Welt weiterhin verschoben oder ganz abgesagt werden. Glücklicherweise ist der E-Sport digital unterwegs weshalb hier eine Verlegung ohne größere Probleme verläuft.

Zeitplan der ESL Pro League

Ab Montag, den 08. März, bis zum Montag, den 28. März, wird die Gruppenphase ausgetragen. Zwischen dem 02. und 04. April finden die Playoffs statt. Ab dem 08. April werden Achtelfinale und Halbfinale ausgetragen und enden mit dem großen Finale am 11. April 2021.

Statement auf Twitter seitens ESL Pro League zur geänderten Situation:

Die ganzen Informationen zum Turnier findest du auf der offiziellen ESL Pro League Homepage.

Bild copyright by https://pro.eslgaming.com

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Kommentare nicht möglich.

0 %