Teams

ENCE und SADDYX trennen sich

Nachdem Mitte Februar sunNy das Team von ENCE verlassen hatte, gibt es nun erneut Neuigkeiten aus Skandinavien. Wie gestern Abend bekannt wurde, trennt sich das Team ENCE von Spieler Tuomas “SADDYX” Louhimma im gegenseitigen Einvernehmen. Somit kann der 20-jährige Finne ein neues Team suchen und weiter an seiner Karriere in CS:GO arbeiten.

Nach nur knapp vier Monaten verlässt er somit das LineUp des internationalen Teams nachdem er im Dezember 2020 als Ergänzung für den damaligen Abgang Jere “sergej” Salo gekommen war.

ENCE General Manager Niklas “Willkey” Ojalainen zum Abgang von Tuomas:
“Wir wollen kein Hindernis für seine Karriere sein. Wir hoffen, dass er durch die Befreiung von seinem Vertrag leichter eine neue Mannschaft finden kann, mit der er in Zukunft spielen kann. Ein großes Dankeschön an Tuomas dafür, dass er unter schwierigen Umständen ein echter Profi ist.”

Tuomas “SADDYX” Louhimma äußert sich auf Twitter wie folgt:

 

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

0 %