Völlig überraschend verkündet das schwedische Team einen Top-Zugang für das CS:GO Team – Nicolai “⁠device⁠” Reedtz. Der 25-jährige Spieler kommt vom dänischen Konkurrenten Astralis.

Der Däne selber äußert sich zum Wechsel wie folgt (Übersetzung): “Astralis zu verlassen ist, gelinde gesagt, schwierig. Die Jungs werden für mich immer wie eine Familie sein, aber diese Covid-Ära hat mich viel nachdenken lassen; wo sehe ich mich, wenn alles wieder normal wird? Ich lebe seit einiger Zeit in Schweden, spreche seit einiger Zeit die Sprache und ich bin wirklich begeistert von diesem jungen und aufregenden NIP-Projekt. Der Beitritt zu einer der erfolgreichsten Organisationen, in denen so viele Legenden gespielt haben, inspiriert mich.”

Ein Großteil der Fans zeigt sich auf den sozialen Medien mehr als enttäuscht und irritiert. Trotzdem wünschen sie dem jungen Spieler alles Gute.

Somit besteht das CS:GO Team von NiP aus folgenden Spielern:

  • Fredrik “⁠REZ⁠” Sterner
  • Nicolas “⁠Plopski⁠” Gonzalez Zamora
  • Hampus “⁠hampus⁠” Poser
  • Erik “⁠ztr⁠” Gustafsson
  • Nicolai “⁠device⁠” Reedtz
Bild copyright by Ninjas in Pyjamas

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.