Update

CS:GO Update 02/03/2021

Ein wirklich kleines Counter-Strike Global Offensive Update wurde am Anfang der Woche veröffentlicht.

In letzter Zeit kam es vermehrt dazu, dass feindliche Spieler ausßerhalb des eigenen Spawns gestart sind. Zudem berichteten einige Spieler davon, dass gekaufte und abgeworfene Waffen nicht mehr aufgehoben werden konnten.

Hier der entsprechende Changelog des CSGO Updates:

[Sonstiges]

– Es wurde ein Fehler behoben, durch den feindliche Spieler außerhalb ihres Spawn-Standorts spawnen konnten.
– Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler im Wiederholungsmodus eine zweite Bombe sahen.
– Einige Fälle wurden behoben, in denen abgeworfene Waffen den Spielbereich verließen.

Quelle: https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/03/33281/

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Kommentare nicht möglich.

0 %