Skip to content Skip to footer

Vitality: Vertrag mit ZywOo bis Ende 2024 verlängert

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Team Vitality. Denn das französische Team verkündete, dass der Vertrag mit Spieler ZywOo bis Ende 2024 verlängert wurde. Der 20-jährige Mathieu freut sich sehr über die Verlängerung und postetet auf Twitter zum Ereignis:

Fabien “Neo” Devide, Mitbegründer und Präsident von Vitality freut sich ebenfalls über die gegenseitige Verlängerung des Vertrags. Er äußert sich:

“Wir freuen uns sehr, dass ZywOo sich entschieden hat, Mitglied des Team Vitality zu werden. Ein Spieler wie ZywOo kommt einmal in einer Generation und wir könnten nicht glücklicher sein, wenn er mit uns konkurriert. Gemeinsam mit unserem Leistungsteam setzen wir uns dafür ein, dass ZywOo über die Tools und die Infrastruktur verfügt, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.”

Name
Zywoo
Nationalität
fra Frankreich
Position
Spieler
Aktuelle Mannschaft
Vitality
Geburtstag
12. Oktober 2020
Alter
0
oijcaramba

oijcaramba

Counter-Strike seit der Beta 1.0. Langjähriger Chefredakteur von Team64.AMD, Team NoA und MTW. E-Sports seit über 20 Jahren.