Update

Update 17/11/2023

In der vergangenen Nacht vom 17. November gab es ein kleines CS 2 Update. Dabei gab es Optimierungen an den Karten Overpass und Anubis. Ebenfalls wurden einige allgemeine Fehler behoben.

Hier der gesamte Changelog auf Deutsch:

    • Einige kleinere Fehler bei der Subtick-Eingabe wurden behoben
    • Ein Fehler mit der Ego-Animation bei der Bot-Übernahme wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem fallengelassene/geworfene Waffen eine zu hohe Geschwindigkeit hatten
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Spieler ihre Sicht durch niedrige Decken verschieben konnten
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, sich zu teleportieren
    • de_overpass: Verschiedene Optimierungen und Fehlerbehebungen
    • de_anubis: Ein möglicher Pixellücken-Exploit an der A-Stelle wurde behoben und ein Loch in der Nähe des T-Spawns geschlossen, durch das eine Bombe aus der Welt geworfen werden konnte
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.