Update

Update 15/05/2020

Counter-Strike Update
Counter-Strike Update

Vergangene Nacht wurde ein Mini-Update für CS:GO released. Dieses Update umfasst einen neuen Build namens texture_streaming_beta. Dieser Build ist mit dem öffentlichen Matchmaking kompatibel.

Anweisungen zum Aktivieren eines CS: GO Beta-Depot-Buildsfindet man hier.

MISC

Textur-Compositor
– Optimierte Texturgenerierung durch Bereitstellung zusammengesetzter Texturen für Modelle, die bereits eine höhere Priorität in der Generierungswarteschlange haben.
– Es wurde ein abschließender Cache mit zusammengesetzten Eingaben hinzugefügt, um die zusammengesetzte Generierung für Sequenzen ähnlicher Jobs zu optimieren.
– Pro Zyklus sind mehr asynchrone Texturanforderungen zulässig, sodass Verbundwerkstoffe auf einigen Systemen schneller generiert werden können.

Textur-Streaming

– Eine experimentelle Grafikeinstellung hinzugefügt; “Texture Streaming” in den Videooptionen. Durch das Texture-Streaming kann das Spiel das Laden hochauflösender Texturen verschieben, bis sie zum Rendern benötigt werden, wodurch möglicherweise eine erhebliche Menge an Videospeicher eingespart wird. Auf Systemen mit langsamerem Festplattenzugriff sind Streaming-Texturen möglicherweise vorübergehend sichtbar.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Counter-Strike Update
Update

Update 01/09/2020

Bot-Verhaltenslogikdateien können jetzt aus von der Community erstellten BSP-Dateien geladen werden. Es wurde behoben, dass ...

Comments are closed.

More in:Update