Skip to content Skip to footer

Update 15/03/2021

Update CSGO
Bild copyright by

In den vergangenen Tagen ist erneut ein neues CSGO Update veröffentlicht worden. Das CSGO Update beinhaltet hauptsächlich Änderungen an den Karten.

Hier der aktuelle Changelog:

VERSCHIEDENES] – “env_fade” -Entitäten für die Konfiguration “nur Spieler auslösen” wurden behoben.
– vscript Funktion ScriptTraceLinePlayersIncluded hinzugefügt.

[KARTEN] Guard wurde auf den neuesten Workshop aktualisiert
– Boost Spot auf Bögen behoben (Danke @FilyandraXBL)
– Nodraw hinter CT Spawn behoben (Danke Mii Fanboy)
– Es wurden verschiedene Stellen behoben, an denen Spieler an Wänden hängen bleiben konnten (Danke @FilyandraXBL, Mii Fanboy, Kerluck, @ goodchicken45).

oijcaramba

oijcaramba

Counter-Strike seit der Beta 1.0. Langjähriger Chefredakteur von Team64.AMD, Team NoA und MTW. E-Sports seit über 20 Jahren.