Update

Update 12/02/2024

In der Nacht vom 12. Februar wurde ein neues Counter-Strike 2 Update veröffentlicht. Dabei wurden hauptsächlich allgemeine Bugs behoben.

Hier der gesamte deutsche Changelog:

[VERSCHIEDENES]

    • Durch die erneute Verbindung mit dem Spielserver wird ein Spieler nicht mehr in einen schlechten Zustand versetzt.
    • Verbesserte VOIP-Leistung beim Ausführen des Spiels mit sehr hohen Bildraten.
    • Die Zeiten für einige Ereignisse in Demodateien, die den Beginn der Runde darstellen, wurden korrigiert.
    • Ringartefakte behoben, die auf Rauchpartikeln auftreten konnten.
    • Problem behoben, bei dem einige Teamkollegen in der Lobby außerhalb des Bildschirms standen, wenn die Szenerie im Hauptmenü auf die Karte „Lagerhaus“ eingestellt war.
    • Problem behoben, bei dem Lagereinheiten manchmal ein sehr kleines Symbol in der Inventaransicht hatten.
    • Eine Regression beim Mischen von Gegenständen beim Matchmaking für Premier, Competitive oder Wingman wurde behoben.
    • Behoben: Zuschauer-Kill-Streak-Effekte beim Wechsel zu einem Spieler mit 5 Kills.
    • Eine Regression mit den Inspektionsgeräuschen des Butterfly-Messers wurde behoben.
    • Es wurde ein Fanggeräusch für die Kukri-Messerziehanimation hinzugefügt.
    • Problem behoben, bei dem es so aussah, als würde der Zeus-Marker durch Spieler hindurchgehen.
author avatar
Redaktion cstrike.de
Share

Comments are closed.