Mit einem Paukenschlag kommt im neuen Jahr das erste Update für Counter-Strike. Neben vielen kleinen Änderungen an Maps, Models ist die größte Überraschung, dass im Competitive-Modus die Bots nicht mehr zur Verfügung stehen. Das bedeutet, sollte ein Spieler – absichtlich oder unabsichtlich – droppen wird er nicht mehr in der nächsten Runde ersetzt.
Hier der ganze Changelog:
[ SPIELWEISE ]
– Wenn ein Spieler im klassischen Wettkampf- und Wingman-Modus die Verbindung trennt oder gekickt wird, wird er nicht mehr durch einen Bot ersetzt. Wenn das gesamte andere Team geht, bleibt ein Bot im anderen Team und läuft im Spawn.
– Behoben, dass Bots in Warmup-Arenen nicht richtig navigierten.
[MODELLE ANZEIGEN]
– Reduzierte Größe der SWAT-Hülsen für alle vorhandenen Modelle.
[MISC]
– Ein Absturz auf dem dedizierten Windows-Server wurde behoben, wenn der Befehl “version” ausgegeben wurde.
– Pings bewegen sich nicht mehr, wenn sie von Charakteren übergangen werden, und heben Waffen in Pflichtspielen nicht mehr hervor.
– Angepasst Wiederholt Clip-Bereiche in Mirage und Train
[ PERFEKTE WELT ]
– Konten, die die Überprüfung der Identität der Regierung abgeschlossen haben, wurden auf CS: GO Prime Account Status für Steam China aktualisiert.
[KARTEN]
Uralt
– Weitere Optimierungen
– Einige Clipping-Fehler wurden behoben
Zwischenspeicher
– Eine Pixellücke in den Frachtcontainern in T-Spawn wurde behoben (Dank an die aufmerksame Person, die dies 3kliksphilip gemeldet hat!)
-Fixierte Frachtcontainer haben nicht die richtigen Farben.
-Fixierte Bombenexplosionen sind über der A-Stelle sichtbar. (Danke markman2575!)
Engagieren
– Mehrere Boost-Spots entfernt
– Treppen in der Garage für besseren Rotationsfluss hinzugefügt
– Zerbrechliche Glasdecke um A-Site und Mid. Rauch und Blitze können jetzt auf der A-Site verwendet werden
– Der Bürobereich wurde in der Mitte entfernt
– Leiter auf der oberen CT-Seite hinzugefügt
– Beide Eingänge der Hütte sind jetzt breiter, um den Verkehrsfluss zwischen A-Site und Mid zu verbessern
– Abgesenkt Ein Obermaterial und eine Brücke, um die Lesbarkeit der gesamten Bombe zu verbessern
– Einige unangenehme Winkel an der A-Stelle wurden entfernt
– Übermäßige Bereiche auf der A-Site entfernt
– Unordnung auf der A-Site entfernt
– Bessere FPS auf der gesamten Karte
Bewachen
– Verbreiterter innerer Teil des Steckers
– Reduzierte Größe der Restaurantecke
– Die Planenpositionen am LKW wurden angepasst, um einige Winkel zu beseitigen
– Halbwand an der Treppe abgesenkt
– Das Timing wurde angepasst, indem die CT-Spawns etwas zurückgedrückt wurden
– Verschobene Kisten neben dem Turm weiter in Richtung Grube
– Verbesserte Sichtbarkeit für verschiedene Fernwinkel
– Elektrokasten neben Fahrrädern entfernt
– Reduzierte Menge an zerbrechlichem Glas im Geschäft
– Blockierter Winkel vom CT-Boost zur Grube
– Vergrößertes Leiterloch
– Standortnamen hinzugefügt
– Problem, bei dem Spieler beim Boosten im Müllcontainer (u / ReVoLTimE) in den Turmbereich sehen konnten – gefixt
– Einige Z-Kämpfe und sich überschneidende Geos wurden behoben (Danke Joaokaka1998).
– Verschiedene sichtbare Nodraw-Texturen wurden behoben (Danke Joaokaka 1998, Fnugz, u / TheSpudd, u / ReVoLTimE)
– Verschiedene Bombenstiche wurden behoben (Danke Joaokaka1998)
– Fehler behoben, bei dem der Spieler auf der Straße feststeckte (Kerluck)
– Clipping-Anpassungen auf der gesamten Karte (Danke Joaokaka 1998, u / ReVoLTimE, Kerluck)
– Kleinere visuelle Anpassungen und Verbesserungen
Quelle: https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/01/32285/