Spielerwechsel

Twistzz bei FaZe Clan

Nachdem bekannt wurde, dass Markus “Kjaerby” Kjaerby auf die Bank verbannt wuird, verpflichtet das Team den Nordamerikaner Russel “Twistzz” van Dulken. Somit wird das Team rund um Alt-Meisster “olofmeister” weiterhin international aufgestellt. Twistzz sei nach eigenen Angaben “super motiviert, zurück zu kommen.” Er glaubt mit diesem Schritt in die Top-5 des Spieler-Rankings aufsteigen zu können. Schon Mitte Dezember verkündete der Kanadier, dass er den Schritt in Richtung Europa wagen wolle.

Somit besteht das Line-Up aus folgenden Spielern:

  • Håvard “⁠rain⁠” Nygaard
  • Marcelo “⁠coldzera⁠” David
  • Helvijs “⁠broky⁠” Saukants
  • Olof “⁠olofmeister⁠” Kajbjer
  • Russel “⁠Twistzz⁠” van Dulken

Auf Twitter verkündet FaZe den Einstand ihres neuen Spielers wie folgt:

Bild copyright by FaZe Clan via LinkedIn

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

0 %