Spieler-Update

stfN macht eine Pause

Alternate Attax meldet sich mit einem offiziellen Statement zum Status des Spielers Stefan “stfN” Seier. Aktuell wird er durch den Stand-In Spieler David “prosus” Hesse vertreten.

Stephan “Scars” Barth, Projektmanager des Teams teilt folgendes mit:

Wie schon einige bemerkt haben, mussten wir in ein paar vergangenen Matches auf einen Stand-In für stfN zurückgreifen. Entgegen mancher Gerüchte ist Stefan bei uns weder gebenched noch steht ein Abgang von ihm an. Stefan ist aktuell aus privaten Gründen freigestellt und wird bis zu seiner Rückkehr von David „Prosus“ Hesse vertreten. David ist, wie Karim und Max, ein junges aufstrebendes und motiviertes Talent. Somit können wir noch einiges erwarten. Ich hoffe auf euer Verständnis, euren Support und Treue bei unseren zukünftigen Matches.

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Kommentare nicht möglich.

0 %