Dreamhack

Dreamhack Leipzig 2021 wird digital stattfinden

Dreamhack Leipzig 2021 findet nur digital statt

Nachdem bereits Mitte diesen Jahres einige Events der Dreamhack verschoben wurden, gibt es nun Neuigkeiten des deutschen Ablegers in Leipzig.

Wie soeben bekannt wurde, wird die Dreamhack Leipzig 2021, rein digital stattfinden. Aufgrund der anhaltenden weltweiten COVID-19 Pandemie ist es für den Veranstalter Leipziger Messe, die beste Möglichkeit das Event nicht absagen zu müssen.

Dabei, so die Leipziger Messe, “wird die Community sowohl auf unserem bereits existierenden und mit mehr als 3.900 Mitgliedern etablierten Discord-Server als auch in vielfältigen Streams, die mit unseren Partnern und aus der Community heraus unter dem Dachmantel entstehen gebündelt.

Die von uns organisierten Turniere bieten abseits des exklusiv von Caseking betriebenen DreamStore die Möglichkeit, Ihre Produkte noch näher an das Zielpublikum heranzutragen. Der von uns organisierte und administrierte Discord-Server erweitert diese authentische Integration um die Komponente des persönlichen Austausches.”

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Homepage.

 

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

You may also like

Comments are closed.

More in:Dreamhack