BLAST Premier Series

BLAST Premier Spring – Gruppe A

Die Berliner gewinnen die Gruppe A der BLAST Premier Spring Gruppenphase. Im großen Finale konnte sich das Team BIG gegen das schwedische Team Ninjas in Pyjamas mit einem klaren Sieg, 2:0, durchsetzen. Beide Teams sind somit für das Top-Event qualifiziert. Der Sieg über die Schweden kam überraschend. Musste man sich doch erst einen Tag zuvor NiP geschlagen geben. Doch eine gute Vorbereitung schien alles für das deutsche Team zu sein.

Astralis und OG müssen weiter zittern

Die internationalen Top-Teams Astralis und OG werden im April die nächste Chance auf eines der heiß begehrten Tickets erhalten. Der so genannte Spring Showdown bietet weiteren Teams die Chance an der Teilnahme.

Am morgigen Montag wird die Gruppe B der BLAST Premier Spring ihren Auftakt finden.

Gruppe B mit Favorit Vitality

Ab 16:30 Uhr wird der haushohe Favorit auf den Titel, Team Vitality, auf das internationale Team von Complexity Gaming treffen. Im zweiten Spiel trifft das Team EG auf die französische Zusammensetzung G2 Esports. Das Spiel beginnt ab 19:30 Uhr.

 

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare deaktiviert.

0 %